2012/02/25

London Baby!

Mailand war furchtbar. Aber London war gar nicht schlecht:


Milan

Ich muss sagen, Mailand hat mich bis jetzt enttäuscht. Ich, eigentlich großer Fan der Milan-Schauen,hab irgend wie nichts gefunden wo ich sage: Wow! Das hat mich beeindruckt...weder Prada noch Fendi etc. Moschino fand ich ganz süß vom Konzept her und Alberta Feretti war ganz hübsch aber nichts wirklich neues und ausgefallendes. Ich hoffe das war wirklich nur ein Durchhänger und in Paris wirds besser...und hoffentlich wirdst das auch im Herbst.
Hier noch mal die fiesesten Outfits:

Prada

If I had a little money

Ich war gerade bei Net a Porter unterwegs und hab wieder einige tolle Sachen gefunden...wenn man nur ein bisschen Geld hätte, oder auch ein bisschen mehr;)

L'Agence

2012/02/24

Bye Bye und auf Wiedersehen

Langsam aber sicher klettert das Thermometer immer höher, der letzte Schnee schmiltzt und wir fangen wieder an lächerlich kurze Röcke und Hotpants zu tragen. So langsam aber sicher wird es Zeit dem Winter "Adieu!" zu sagen ( sagte sie obwohl sie erst vor zwei Tagen einen Wollmantel gekauft hatte ). Ich finde Herbst und Winter wahnsinnig toll, vorallem die Outfits gefallen mir irgendwie besser als Sommersachen...hier sind nochmal ein paar sehr schöne die uns für die letzten Tagen Winter inspirieren könnten:


2012/02/18

NYFW

Finally I found time to do a Fashion Week Post which is overdue!
And one of my fav shows, which I was suprised that I like it so much every single season, was Victoria Beckham. Here are some of the most beautiful Outfits:


Vogue, Nailpolish & Wulff

I was really busy the last days so I had no time to write something.
Anyway I'm in love with this month's Vogue cover!


2012/02/14

Der Kleiderschrank

Heute mal auf Deutsch. Ich hab einen tollen 6 Schritte Plan zum perfekt sortierten Kleiderschrank gefunden:

1. Alle Teile nach Kategorien wie Hosen oder Kleider sortieren. Evtl. mit Untergruppen (z. B. Jeans, Stoffhosen).
2. Nach und nach jede Kategorie durchgehen. Alles anprobieren – auch Teile, die man zu kennen glaubt!
3. Sechs Stapel bilden: behalten, ins Archiv, weiß noch nicht, weg damit, ändern lassen. Funktionskleidung extra.
4. Kleiderschrank reinigen.
5. Die Weiß-nicht-Sachen hinterfragen – ruhig streng sein.
6. Den Behalten-Stapel in seinen Kategorien zurückhängen, farblich und nach Materialien sortiert. Sie werden staunen, wie gut Ihre Garderobe dann aussieht!
via Vogue

Natürlich nichts dabei was man noch nie gehört hat, aber wenn man das noch mal so als Auflistung vor sich hat spornt einen das doch noch mal zum ausmisten und entrümeln an  ;)
Zum Schluss noch DER PERFEKTE KLEIDERSCHRANK schlechthin
Carrie Bradshaw's Paradies



Und wie man sieht muss manchmal auch ein bisschen Tüll und "unnötiger" Kitsch sein ;)
xoxo Julia

PS: Deutsch oder Englisch?