2012/03/17

Elie Saab Green

Für das kommende Frühjahr hat es Elie Saab mal wieder gut mit gemeint, was die Farbe angeht. Besonders die Grüntönen waren der Hammer! Ich liebe grün, es sieht einfach frisch und frühlingshaft aus, aber ich finde es schwierig den richtigen Farbton zu finden. Ich finde er hat das super gemeistert:

Super hübsches Kleid und auch geniale Farbe

Ponytails


2012/03/16

Noch mehr Fashion Week Outfits

Ich fand die eigentliche Attraktion, die Schauen, der Fashion Week(s/en)(wie heißt die Mehrzahl von week?) nicht so berauschend deshalb kommen darüber auch keine Posts mehr stattdessen über die Outfits der Fashion Week Besucher.





George, my hero!

George Clooney wurde festgenommen. Ich hatte erst gedacht das wär ein dummer Scherz oder für Dreharbeiten, aber nein er hatte für die Menschenrecht im Sudan demonstriert.
Ich finde sein politisches Engagement sehr bewundernswert, zuletzt hatte er sich auch zsm. mit Brad Pitt und anderen Stars mit dem Theaterstück "8" für die Gleichgeschlechtliche Ehe in Kalifornien eingesetzt.
Allgemein setzten sich immer mehr Promis besonders für Rechte von Menschen ein und ich persönlich finde das endlich mal eine gute Entwicklung.
Sie nutzen ihre Prominenz um anderen zu helfen...weiter so!

via abc news