2012/05/05

Häkeltaschen

In der neuen Prada Capsule Collection findet man unter anderem auch Häkeltaschen...



via Vogue.de
Ehrlich gesagt kann ich mich nich mehr erinnern wann die jemals "In" waren ( ich schätze mal vorsichtig auf die 90er? ). Ich persönlich kann mit der ersten überhaupt nichts anfangen, die Clutch hingegen finde ich im Prinzip nicht schlecht, die Farben sind jetzt nicht so meins. Könnte man theoretisch auch ein schönes DIY drausmachen...
Was denkt ihr? Neuer Trend oder doch eher Flop?
xo Julia

2 comments:

  1. naja für am strand..waren die ja immer in oder?:)
    die letzte finde ich richtig toll..
    die erste..geht so...sieht eher gehäkelt aus...so wie von oma :)

    wünsche dir noch ein schönes restwochenende :)

    ReplyDelete
  2. ach und wegen meinem Freund..wir sehen uns eigentlich eher alle 3 Monate :)
    Er ist jetzt spontan hochgefahren...normal..wir haben uns ende März gesehen..hätten wir uns erst im Juni wieder gesehen..also normal sind so 2.5 monat intervalle..

    klar ist es nicht einfach..aber man kann sich halt im leben nicht alles aussuchen ne?:)
    aber wir sind ja derzeit in der planung mit zusammenziehn...nur ist es nicht einfach den perfekten ort zufinden..
    wo er wohnt....sind wohnungen/häuser nicht wirklich bezahlbar...außer man hat ein paar millionen auf dem konto..

    und hier bei mir..das wäre nix für ihn...also müssen wir uns irgendwo in der mitte treffen :)

    ReplyDelete