2012/06/15

Meine Einkäufe (auf jeden Fall ein Teil)

Und hier mein längst überfälliger Post...
Fangen wir mal mit ein wenig Kleinkram an. Aus Hannover hab ich mir erstmal eine Harpers Bazar mitgenommen kriegt man bei uns nämlich nicht so schnell, noch eine Saturday Night Fever Dvd (ich muss sagen ich liebe Musik & Tanzfilme & etwas ältere...also is der Film die perfekte Mischung ;)), ein Jahresplaner aus Dublin vom Trinity College ( nen T-shirt hab ich auch noch mitgenommen, kommt vll später noch ) & ganz wichtig ein neuer Skizzenblock....


Ein Buch is auch aus Irland mitgekommen...


...die momentan wichtigsten Designer werden kurz vorgstellt & ein paar Bilder von den entwürfen gibts auch noch:)

Hab ich leider nicht gedreht, aus Hannover noch einen lang gewünschten langen Rock von Zara....

...auch von Zara, eine Art Hosenrock. 

So das wars erstmal...ich weiß nich sind solche Posts interssant?
Auf jeden Fall noch ein schönes Wochenende :)
xo Julia

1 comment:

  1. uhi der hosenrock gefällt mir richtig gut..

    wünsche dir noch einen schönen Abend :)

    ReplyDelete