2012/04/10

Achtung Neuigkeiten!!!

Ich weiß nicht ob ihr das mitbekommen habt aber gestern wurde bekannt gegeben das Raf Simons, der wir erinnern uns bis vor kurzem noch für Jil Sander ttätig war, nun neuer Chefdesigner bei Dior wird. Interessante Wahl wie ich finde, wenn man bedenkt, dass Jil Sander und Dior vom Stil her nun gar nichts mit einander zu tun haben. Ich erwarte jetzt schon gespannt die kommende Kollektion, mal gucken ob er diese Aufgabe meistert oder doch scheitert...

Typisch Dior noch unter Galliano irgendwie sehr rüschig und alles viel zu viel, aber ich steh einfach drauf:




Hier noch einmal Raf Simons für Jil Sander Herbst 2012:



1 comment:

  1. das hab ich auch schon gehört...hoffe das wird was :)

    hier ist der link für die Tasche:
    http://www.ebay.de/itm/170595380443?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

    wünsche dir einen schönen Abend

    ReplyDelete