2012/03/16

George, my hero!

George Clooney wurde festgenommen. Ich hatte erst gedacht das wär ein dummer Scherz oder für Dreharbeiten, aber nein er hatte für die Menschenrecht im Sudan demonstriert.
Ich finde sein politisches Engagement sehr bewundernswert, zuletzt hatte er sich auch zsm. mit Brad Pitt und anderen Stars mit dem Theaterstück "8" für die Gleichgeschlechtliche Ehe in Kalifornien eingesetzt.
Allgemein setzten sich immer mehr Promis besonders für Rechte von Menschen ein und ich persönlich finde das endlich mal eine gute Entwicklung.
Sie nutzen ihre Prominenz um anderen zu helfen...weiter so!

via abc news
























Ich werde auch in Zukunft etwas mehr schreiben...gerade die letzten Wochen waren etwas stressig;)
So ich gucke jetzt Star Wars 5 und wünsche euch ein schönes Wochenende!
xo Julia

1 comment:

  1. Respekt!!! Find ich super !!

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    ReplyDelete