2012/03/18

Home Story

Ich hab euch ja schon von meiner Liebe zu Taylor Tomasi Hill erzählt. Nicht nur ihr Kleidungsstil ist toll, sondern auch ihr Zuhause sieht einfach fantastisch aus:











5 comments:

  1. Wo wohnst denn? Also musst mir ja nicht genau die Stadt sagen...aber vll welches Bundesland?

    ReplyDelete
  2. Wow, da würde ich mich auch wohlfühlen :D

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. ich würde sagen nein..aber in Dortmund ist auch noch Primark etc...
    Aber wenn du nur wegen Gina hinfahren willst..dann kauf lieber via Onlineshop.
    Weil ich hab die Erfahrung gemacht, dass im OS schönere Sachen sind als im Laden :(

    Ich wohn auch nur 1-2 Std von der holländischen Küste entfernt :)

    ReplyDelete
  4. der pulli bei dem outfit nr.2 ist von gina tricot..donnerstag gekauft :)

    naja h&m bestellungen dauern ja EWIG...verstehe das nicht warum die nicht über dhl senden..

    ReplyDelete
  5. das Oberteil hab ich letztes Jahr bei H&M gekauft :)

    Ich liebe Karl auch...ich sage nur: Claudia kennt sie auch nicht :) In Paris war sie nie :)

    Die Schuhe von Prada sind genial oder?:)

    Wünsche dir noch einen schönen Abend

    ReplyDelete