2012/04/11

All die schönen neuen Sachen...

In den letzten Wochen ist ganz schön was zusammen gekommen an Klamotten etc.








High Heels & Jeans von Zara
Sporthose von H&M ( ja das schwarze da in der Ecke;) )
Wimpernzange
Probe von Love Chloé, was einfach genial riecht
& ganz viele "neue" CD's aus der Bücherei...


Nagellack & Lidschatten von Catrice beides in Grün, die Farbe ist bei mir momentan sowas wie eine kleine Obsession
& noch einern Türkisen Nagellack von Essence, ich wollte unbedingt einen Türkisen aber wollte keinen Unmengen ausgeben und der hat, wenn ich mich recht errinnere keine 2 Euro gekostet
Stoff & ganz viele Schnittmuster aus den 80-90ern .Ich war letzte Woche bei der Verwandschaft & die wissen schon, dass ich sowas immer gerne haben möchte...

Wünsche euch noch eine schöne Woche :)

1 comment:

  1. freut mich, dass dir die tasche gefällt..
    dachte ja echt, dass ich auch ein paar negative meinungen bekommen werde...aber bin überrascht, dass (bis jetzt) alle sie schön finden..

    wünsche dir auch ein erholsames wochenende :)

    ReplyDelete