2012/04/23

I love white blouses/shirts

Ich liebe weiße Blusen! Sie sind toll, sind easy zu stylen und funktionieren eigentlich immer.




















3 comments:

  1. ja habs auch durch die Werbung..und es war gestern sogar auf platz 1 bei itunes :)

    bei meinem freund passiert auch nix...trotz einer Woche Sommerurlaub war nur sein Gesicht braun...beim rest ist nix passiert :)

    hoffe du hattest einen guten start in die Woche :)

    ReplyDelete
  2. die Bluse ist von Ralph Lauren...hab ich im Outlet in Roermond gekauft.
    Freut mich das dir meine Outfits gefallen :)

    Wünsche Dir einen tollen Tag..:)

    ReplyDelete
  3. wärmer???...naja ich glaube ich leben in dem einzigen teil von deutschland, wo das wetter nicht so dolle wird..ok 19-20 grad...aber die meiste zeit regen oder bewölkt...aber wir wollen ja nicht meckern...immerhin kommt mein freund heute zu mir hochgefahren...zwar wird er denk ich erst um 0 uhr kommen...aber egal :)

    wünsche dir ein schönes wochenende und viel spaß bei den geburtstagen..
    bist eigentlich bei instagram?

    ReplyDelete