2012/02/24

Bye Bye und auf Wiedersehen

Langsam aber sicher klettert das Thermometer immer höher, der letzte Schnee schmiltzt und wir fangen wieder an lächerlich kurze Röcke und Hotpants zu tragen. So langsam aber sicher wird es Zeit dem Winter "Adieu!" zu sagen ( sagte sie obwohl sie erst vor zwei Tagen einen Wollmantel gekauft hatte ). Ich finde Herbst und Winter wahnsinnig toll, vorallem die Outfits gefallen mir irgendwie besser als Sommersachen...hier sind nochmal ein paar sehr schöne die uns für die letzten Tagen Winter inspirieren könnten:









via The Locals
















 



die meisten via The Satorialist

Was habt ihr diesen Winter besonders gerne getragen? Was war euere Trend? Irgendwelche Sachen an die ihr euch noch lange erinnert werdet/wollt? Werdet ihr den Winter 2011/12 vermissen?
Bevor es zu sentimental wird...euch noch ein schönes Wochende!
xo Julia

No comments:

Post a Comment