2012/03/31

Beautiful Shoes

gibt es von der Designerin Sophie Gittins.





















3 comments:

  1. ach das schon mein zweites dirndl :)

    Ich hab das erste auf dem okotberfest gekauft...wo ich eigentlich unbedingt nochmal hin will..

    Und ich hatte es einmal zu Karneval an..also hat man mindestens eine gelegenheit im jahr :)))

    Gucken soviele bei dir??:)
    naja..durch meine vergangenheit bin ich da immer etwas unsicher...obwohl mir das eh real keiner glaubt wenn ich das sage...
    obwohl meistens nur frauen doof gucken...männer selten :)

    schönen tag wünsch ich dir :)

    ReplyDelete
  2. Echt???
    Ich hasse Karneval auch :)
    War von 4 Jahren mal in Düsseldorf bzw wurde dazu gezwungen...es war einfach nur schrecklich..ich sage nur: danach wusste ich, wie es sich anfühlt über eine Mülldeponie zugehen ...:)

    Naja gucken tun sie ja alle immer ne?:)

    Wünsche dir einen schönen Abend

    ReplyDelete
  3. den lack gibt es aktuell bei DM...nix limitiert...:)

    ReplyDelete