2012/03/20

Capturing the Moment III

























Ich hab das alles aufgeteilt, damit es nicht so lang wird. Leider sind manche Bilder etwas klein. Trotzdem viel Spaß beim angucken ;)
xo Julia

2 comments:

  1. tolle bilder :)))

    du findest chanel besser als dior???
    komisch ich finde die dior lacke besser..allein der pinsel ist schon genial...mmhh
    oder unsere nägel sind unterschiedlich :)))

    hast eigentlich eine fb seite? würde dich gerne verfolgen...aber via google bekomm ich nix mit..weil ich mein dashboard vll maximal einmal die woche angucke :(

    ach...vermiss sex and the city...bin so froh das es wieder dienstags bei sixx läuft...ist einfach die einzige wahre serie...scheiss auf gossip girl etc :)

    wünsche dir einen sonnigen abend..

    ich muss nu packen :(

    ReplyDelete
  2. naja ok...ich guck gossip girl ab und an auch ...aber ich bin einfach zu alt für die serie...und finde die Personen darin auch...naja wie soll ich es nett formulieren...naiv :)

    mmhh naja freunde auf Fb wäre too much oder?:)

    also hab gestern dior druff gemacht..ohne klarlack...bis jetzt ist alles noch ok..ok eine macke..aber das kam durchs zwiebeln schneiden :)

    ReplyDelete