2012/03/16

Noch mehr Fashion Week Outfits

Ich fand die eigentliche Attraktion, die Schauen, der Fashion Week(s/en)(wie heißt die Mehrzahl von week?) nicht so berauschend deshalb kommen darüber auch keine Posts mehr stattdessen über die Outfits der Fashion Week Besucher.



















Super süße Frisur! Auch auch total simpel, wenn man farbige Bobby Pins hat...




Die sind extrem geil! Mehr ein Kunstobjekt als Schuhe, würde sie auch glaub ich nicht anziehen... via Style.com

3 comments:

  1. Nervensägen :)....hab keinen der mich fotografiert...;(
    Vll mach ich aber Sonntag mal eins...aber stelle ich eher bei FB online

    ReplyDelete
  2. So viele tolle aber auch verrückte outfits!!

    Ich folg dir jetzt auf gfc und würd mich riesig darüber freuen, wenn du mir auch folst :)

    GLG
    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. hab ich doch gerne gemacht..
    obwohl es echt ein Akt war alles auch auf english zu übersetzen..man man..egal was tut man nicht alles für seine leser :)

    wünsche dir ein schönes wochenende :)

    ReplyDelete