2012/03/04

Taylor Tomasi Hill


Ich bin verliebt! Und zwar in diese Frau da unten: Taylor Tomasi Hill. Ihr Style ist einfach...wow! Unbeschreiblich! Und Ihre roten Haare sind ja wohl der Hammer! Da kann ich es kaum erwarten meine auch "erröten" zu lassen...















Genial oder? Wisst ihr was für eine Sonnenbrille sie da singt und wo man die kaufen kann?
xo Julia

5 comments:

  1. wow, ihr Gesicht ist echt der Wahnsinn! Ich finde die Sonnenbrillen, die sie trägt alle riesig;) Richtig toll!

    ReplyDelete
  2. also sind diese Cat eye Brillen....ich wollte immer diese von Tom Ford haben aber finde sie leider nicht mehr (das auch die die die Olivia Palermo immer trägt)
    Hab mir nu mal ein Billigmodell bei ebay bestellt...ich bin mal gespannt wie sie aussieht..aber gib einfach mal cat eye bei ebay ein, da kommen dann 10000 Modelle und vll ist ja eins für dich dabei :)

    Ja die Chaneltasche ist teuer...aber war heute bei Chanel wegen der 2.55... man man...die haben Preise...bzw seit ich das letzte mal da war sind die Preise ordentlich gestiegen...und ich muss sagen, im Laden hat die Tasche mich echt nicht so überzeugt...

    Ach und der Pony ist nu da :)
    Muss mich noch etwas dran gewöhnen...das immer was an den Augen nervt..aber ich sehe meine mega Stirn nicht mehr :)

    wünsche dir noch einen schönen Abend

    ReplyDelete
  3. was schickst du mir so einen link??!?? das doch nicht gut für meine Geldbörse :)
    aber zum Glück...war die Brille nicht dabei :)

    naja ich probiere das mit den Nägeln mal aus...und poste dann ein Foto...das mit den ombre mails fand ich auch nicht schlecht :)

    wie lang ist dein Pony denn nu?

    ReplyDelete
  4. dann ist es ja fast kein Pony mehr oder?:)
    dann müssen die haare ja bald über die Ohren gehen oder?

    naja noch bin ich nicht ganz pleite...auch wenn ich heute mal wieder einen chanellack gekauft hab :)
    aber morgen Abend bin ich ja bei diese pre opening event Eröffnung von gina tricot...
    ich hoffe ich sehe da nicht zu viele schöne Sachen :)

    wünsche dir einen schönen Abend

    ReplyDelete
  5. so das pre opening ist vorbei..komischer Abend.....

    dann bist also bei der ponylänge wo man überlegt..wachsen lassen oder schneiden?:)

    ReplyDelete