2012/03/02

Was passiert hier nur?

Ich sitze hier gerade und gucke die September Issue, ich bin wahrscheinlich der letzte Mensch der den noch nicht gesehen hat (mal ehrlich was hatte Anna an dem 20er Editorial zu meckern?) und gucke mir gerade die Entwürfe aus Paris an. Was soll ich sagen...Bei Dior habe ich mich gefragt wieso die nicht mal endlich jemanden kompetenten einstellen? Es kann doch nur ein Scherz sein was die da jede Saison auf den Laufsteg schicken oder? Alles scheint irgendwie aufgebrüht und nachgemacht zu sein, ich bin wirklich enttäuscht. Armes Paris.




Als nächstes Isabel Marant...ein paar nette Sachen dabei aber mir gefällt diese ganze Cowboy, Western Richtung nicht in die das ganze geht.



Mit Nina Ricci konnte ich persönlich auch nicht viel anfangen, fragt mich nicht wieso, einfach langweilig und uninspiriert.



Balmain sieht auch immer mehr nach Versace aus von denen ich wahrlich kein Fan bin. Über die anderen will ich gar nicht erst anfangen.



Insgesamt war Paris bis jetzt ein sprichwörtlicher Schuss in den Ofen...
So nach dem ganzen gemeckere jetzt noch ein schönes Wochenende ;)
xo Julia

3 comments:

  1. habst noch nicht gesehn :)
    Hab arte nicht :(

    ach was soll ich sagen...ich hoffe noch auf elie saab und valentino:)

    zu dior sag ich lieber nix...galliano passte perfekt...leider war ja da so ein skandal..schade weil er echt genial war...

    wünsche dir einen guten start ins wochenende :)

    ReplyDelete
  2. ich werde mir die von asos wahrscheinlich holen...aber guck vorher noch bei Primark ob ich eine billigere finde :)...oder vll sogar ebay...da hab ich auch die prada brille gesehn...

    die zeitschrift hab ich aber bis jetzt nur an einer tankstelle entdeckt :)
    was hast denn geschrieben?? liefs gut?

    ReplyDelete
  3. http://www.ebay.com/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=Cat-Eye+sunglass&_sacat=See-All-Categories

    guck mal was ich bei ebay entdeckt habe...da sind ja soo viele tolle modelle und zu schnäppchenpreisen :)

    ReplyDelete