2012/04/14

Things on my Mind



 



Camouflage für mich das kommende Thema des Jahres.
Genauso wie Batik, lasst die 90er wieder aufleben und ich bin glücklich...


2 comments:

  1. die letzte hose ist geil..suche schon seit einiger zeit nach einer batikhose aber hab bis jetzt nix gefunden :(

    naja bei der tasche...vielen ist die bestimmt zu schlicht..aber bei so teuren sachen ist es mir halt wichtig, dass ich sie lang toll finde.

    zb alle sind ja verrückt nach dieser rose miu miu...naja total hässlich ist sie nicht..aber denke doch das man sich relativ schnell satt sieht..da sie doch eine trendtasche ist...und da wären mir knapp 1.200 euro zu schade für...also zumindestens mir :)

    wünsche dir noch einen schönen sonntag abend :)

    ReplyDelete
  2. bei H&M gibt es doch derzeit Hosen für 19 Euro..auch in weiss....da bringst mich doch echt auf die Idee :)

    ist das denn einfach..also das selber machen?

    wünsche dir auch eine gute Woche :) aber erstmal nur einen schönen Abend :)

    ReplyDelete