2012/02/25

Milan

Ich muss sagen, Mailand hat mich bis jetzt enttäuscht. Ich, eigentlich großer Fan der Milan-Schauen,hab irgend wie nichts gefunden wo ich sage: Wow! Das hat mich beeindruckt...weder Prada noch Fendi etc. Moschino fand ich ganz süß vom Konzept her und Alberta Feretti war ganz hübsch aber nichts wirklich neues und ausgefallendes. Ich hoffe das war wirklich nur ein Durchhänger und in Paris wirds besser...und hoffentlich wirdst das auch im Herbst.
Hier noch mal die fiesesten Outfits:

Prada


Versace
Blumarine

2 comments:

  1. gebe dir total recht...überlege auch ob ich versace und blumarine überhaupt noch online stellen soll...totaler Flop..

    auch diese Kreuze bei versace inkl. das wo versace auf dem kleid steht...also sowas kennt man ja eigentlich nur aus dem urlaub, wo die faketeile rumhängen...mal krass gesagt unter uns :)

    finde vor allen, dass wir vieles schon kennen...es haut mich nix vom hocker...eher im negativen sinne...fand aber prada definitiv am schlimmsten...die schuhe...schrecklich...
    ich hoffe auf paris... LV und Dior...:)

    Obwohl in NY waren auch nicht viele dolle dabei...nur die üblichen guten..marchesa und oscar :)

    ReplyDelete
  2. ach und wünsche dir natürlich noch ein schönes wochenende :)

    ReplyDelete